Auch in diesem Jahr durften wir wieder zu Gast sein bei dem Fahrzeugwerk Borco Höhns auf deren 36. Frühjahrsschau. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größte Fachausstellung bei dem Marktführer für den mobilen Handel. Mit über 2.000 Besuchern aus dem ganzen Land war diese wieder sehr gut besucht.

Unser Angebot erstreckte sich hier speziell auf Oberbekleidung unserer starken Marke Hakro von T-Shirts über Polo-Shirts, Pullover, Fleece-Westen und Jacken und natürlich auch Outdoor-Westen und Softshell-Jacken. Ein zentrales Thema hierbei ist die Veredelung dieser Textilien durch z.B. Stick, Druck oder Laser, denn Corporate Identity spielt hier eine große Rolle.

Zusätzlich stark nachgefragt waren Schürzen und Servicekleidung, die durch unsere Marken BP und Leiber bei uns auf dem Stand vertreten waren.

 

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von Borco Höhns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Jahr!

Ein paar Impressionen haben wir hier für Sie: